Shanghai SPRING Industrial Corp.

Berufshersteller der Polyester-Masche, Siebdruck-Masche, Nylonmasche, Filter-Masche, Mehl-Masche, Siebdruck-Masche, Polyamid-Masche, akustische Masche, Staub-Beweis-Masche, Filtertüten, Filter-Diskette, Klimaanlage-Filter-Masche.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shanghai Spring Industrial Company Ltd Fabrik Tour

Zertifizierungen
Gute Qualität Einzelfaden-Polyester-Schirm-Masche en ventes
Gute Qualität Einzelfaden-Polyester-Schirm-Masche en ventes
Kunden-Berichte
Wir haben die Proben empfangen. Die Produkte sind groß und vorwärts in der Zukunft schauen zu mehr Zusammenarbeit.

—— Alan

Ich bin der langfristige Partner dieser Fabrik, da das Produkt hohe Qualität ist.

—— Bob

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Wir haben über 300 Webstühlen, die aus Sulzer Ruti in der Schweiz importiert werden. Die verschiedenen Spezifikationen der Polyester-Masche, der Nylonmasche und der Edelstahldruckmasche werden mit unserer Kundenanforderung zufrieden gestellt. Die Produkte sind ganz über dem Wort mit guter Qualität, konkurrenzfähigem Preis, kompletten Spezifikationen und verschiedenen Arten populär.

    Shanghai Spring Industrial Company Ltd

  • OEM / ODM

    Shanghai Spring Industrial Corporation haben über 300 Webstühlen, die aus Sulzer Ruti in der Schweiz importiert werden. Die verschiedenen Spezifikationen der Polyester-Masche, der Nylonmasche und der Edelstahldruckmasche werden mit unserer Kundenanforderung zufrieden gestellt. Die Produkte sind ganz über dem Wort mit guter Qualität, konkurrenzfähigem Preis, kompletten Spezifikationen und verschiedenen Arten populär.

    Shanghai Spring Industrial Company Ltd

  • R & D

    Wir befolgen das „Integrität, Innovation, Verantwortungs“ Konzept, um Kunden mit Produkten der hohen Qualität, perfekter Service zu versehen. Wir haben vorteilhafte Kommentare von den alten und neuen Kunden gewonnen. Wir sind froh, gutes Verhältnis zu den Kunden mehr und mehr aufzubauen aus der ganzen Welt.

    Shanghai Spring Industrial Company Ltd

Kontaktdaten
Shanghai Spring Industrial Company Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Sara

Telefon: 86-181-1734-8869

Faxen: 86-21-5601-1358

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Spring Industrial Company Ltd

Polyester printing mesh,nylon filter mesh,flour mesh

Printing squeegee, inkjet filme, machine.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shanghai Spring Industrial Company Ltd Factory Tour

Certifications
Good quality Monofilament Polyester Screen Mesh for sales
Good quality Monofilament Polyester Screen Mesh for sales
Customer Reviews
We have received the samples. The products are great, looking forward to more cooperation in the future.

—— Alan

I'm the long-term partner of this factory since the product is high quality .

—— Bob

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    We have over 300 weaving machines imported from Sulzer Ruti in Switzerland. The different specifications of Polyester mesh, Nylon mesh and stainless steel printing mesh are satisfied with our customers requirement. The products are popular all over the word with good quality, competitive price, complete specifications and various styles.

    Shanghai Spring Industrial Company Ltd

     

     

  • OEM/ODM

    Shanghai Spring Industrial Corporation have over 300 weaving machines imported from Sulzer Ruti in Switzerland. The different specifications of Polyester mesh, Nylon mesh and stainless steel printing mesh are satisfied with our customers requirement. The products are popular all over the word with good quality, competitive price, complete specifications and various styles.

    Shanghai Spring Industrial Company Ltd

  • R&D

    We adhere to the "integrity, innovation, responsibility" concept to provide customers with high quality products, perfect service. We have won favorable comments from old and new customers. We are glad to establish good relationship with more and more customers from all over the world.

    Shanghai Spring Industrial Company Ltd

Contact Details
Shanghai Spring Industrial Company Ltd

Contact Person: Mrs. Sara

Tel: 86-181-1734-8869

Fax: 86-21-5601-1358

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)