Shanghai SPRING Industrial Corp.

Berufshersteller der Polyester-Masche, Siebdruck-Masche, Nylonmasche, Filter-Masche, Mehl-Masche, Siebdruck-Masche, Polyamid-Masche, akustische Masche, Staub-Beweis-Masche, Filtertüten, Filter-Diskette, Klimaanlage-Filter-Masche.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteSiebdruck-Gummiwalzen-Griff

Solarindustrie-Siebdruck-Gummiwalzen-Griff, Aluminiumgummiwalzen-Griff

Bescheinigung
Gute Qualität Einzelfaden-Polyester-Schirm-Masche en ventes
Gute Qualität Einzelfaden-Polyester-Schirm-Masche en ventes
Wir haben die Proben empfangen. Die Produkte sind groß und vorwärts in der Zukunft schauen zu mehr Zusammenarbeit.

—— Alan

Ich bin der langfristige Partner dieser Fabrik, da das Produkt hohe Qualität ist.

—— Bob

Ich bin online Chat Jetzt

Solarindustrie-Siebdruck-Gummiwalzen-Griff, Aluminiumgummiwalzen-Griff

China Solarindustrie-Siebdruck-Gummiwalzen-Griff, Aluminiumgummiwalzen-Griff fournisseur
Solarindustrie-Siebdruck-Gummiwalzen-Griff, Aluminiumgummiwalzen-Griff fournisseur Solarindustrie-Siebdruck-Gummiwalzen-Griff, Aluminiumgummiwalzen-Griff fournisseur Solarindustrie-Siebdruck-Gummiwalzen-Griff, Aluminiumgummiwalzen-Griff fournisseur

Großes Bild :  Solarindustrie-Siebdruck-Gummiwalzen-Griff, Aluminiumgummiwalzen-Griff

Produktdetails:

Herkunftsort: Shanghai China
Markenname: SPRING
Zertifizierung: ISO9001,ISO14001
Modellnummer: PA66

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 30M
Preis: 0.5-9
Verpackung Informationen: Papierrohr, Aufkleberkarte, Plastiktasche, Kartonkasten, wasserdichter Film
Lieferzeit: 2-5days entsprechend dem Auftrag
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, Westverband, Paypal, usw.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000m pro Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Griffmaterial: Aluminium Breite: 9mm - 100mm
Länge: 4" - 32" oder besonders angefertigt Service: OEM & ODM
Nutzung: Siebdruck archiviert Transport: Durch Meer auf dem Luftweg, durch Eil

1M Aluminiumgummiwalzengriff, Siebdruck, Siebdruck-Gummiwalze Cutted

 

Shanghai-FRÜHLING, den Aluminiumabfallgriff für von den Siebdruckrahmen hergestellt wird, wird vom Aluminiumlegierungsmaterial 6063-T5, das gute Plastizität, die mäßige Wärmebehandlungsstärke hat, gut, Leistung und die herrliche Oberflächenfarbe nach Anodisierungsbehandlung schweißend, etc.-Vorteile hergestellt. FRÜHLINGSaluminiumgummiwalzengriff entworfen mit in guter Verfassung und bequem, um zu verwenden, ohne die Hände einzuzwängen, einfach zu säubern. Unterschiedliche Aluminiumgriffgröße und Gummiwalzengröße können besonders angefertigt werden.

Exportsiebdruckaluminiumgummiwalzengriff, Aluminiumgummiwalzen-Griffentwurfsin guter verfassung für bequeme Nutzung, positiver Griff auf dem Blatt.
Gummiwalze wird tadellos gerade und Ebene gehalten. Die Gummiwalze wird vorgebohrt und alle drei Zoll schraubte.
65 Grad weiche Schaber, können sein gelangen eine stärkere Tinte und eine höhere Rate an Abdeckungsdrucken. 85 Grad Hartgummischaber können dünneres Tintendrucken sein, ist UVtintendrucken im Guss und in den dünnen Linien passender.


Anwendungen:
* Solarindustrie
* Textilsiebdruckindustrie
* keramische Industrie
* Electrionic-Leiterplatteindustrie
* Flaschen Fertigungsindustrie


Fabrik-Show                                                                                    
Solarindustrie-Siebdruck-Gummiwalzen-Griff, Aluminiumgummiwalzen-Griff
 

Paket und Verschiffen                                                                       

Alle Waren müssen geprüft werden, bevor man, Inspektoren verpackt und verpackendes Personal muss Unterzeichnungsaufzeichnungen. Normalerweise für Großaufträge, rollte die Masche auf Papierrohr, dann setzte die Aufkleberkarte auf einen Kopf, nachher, die die Masche mit Weißbuchgurt anstelle der Nylonschnur halten, um sich der Falten der Masche nicht zu vergewissern, außerhalb ist wasserdichte Plastiktasche mit versiegelt. Dann wird 2rolls zu 12rolls (entsprechend den verschiedenen Spezifikationen) in einen Karton mit Blasentaschen oder Masche oder Stoff nach innen gesetzt. Nehmen Sie dann das Versiegeln des Kartons, gesponnene Tasche außerhalb des Kartons auf, um sich des Kartonkastens zu vergewissern zu vermeiden gebrochen und Verschmutzung während des Verschiffens. Mit Verpackungsverbandkörper markiert der Karton, das Verschiffen und Ladeliste kann Stock unter Antrag sein. (Darüber hinaus, wenn Sie Großhändler sind, können wir verpacken und Drucken auf der Masche unter Ihrem Antrag, Ihre Zeit und Kosten zu sparen, das Paket, können Sie zu ändern an die Kunden direkt nach verkaufen empfangen die Waren). Normalerweise, gibt es keine Informationen unserer Fabrik- und Porzellaninformationen, wenn Sie spezielle Nachfrage haben, die es annehmbar auch sein kann.

Für breite Masche normalerweise müssen Kunden die Masche in quadratische Taschen zusammenfalten, um sich einfacheres zum Versenden zu vergewissern und Fracht zu sparen. Nachdem die Masche, die unter der Kundennachfrage gedruckt wird, dann in Quadrat zusammenfalten, dann fügen Sie es in eine Plastiktasche mit Aufkleberkarte, dann in einige Taschen entsprechend der Spezifikation zusammen, die in einen Karton gesetzt wird, dann außerhalb des Kartons ist die gesponnene Tasche, zum des gebrochenen Kartons oder der Verschmutzung zu schützen.

Solarindustrie-Siebdruck-Gummiwalzen-Griff, Aluminiumgummiwalzen-Griff

Qualitätskontrolle:

Shanghai-FRÜHLING führen volles System QC (Qualitätskontrolle), einschließen vier Niveaus durch: Materialkontrolle, Produktionsverfahreninspektion, Endproduktinspektion und Versandinspektion. Qc-Personal muss einen Bachelor-Abschluss, 5 Jahre Erfahrungen haben für in Verbindung stehende Arbeiten, beherrscht die Qualitätsstandards und die Anforderungen. Das qc-Personal überprüft die Proben unabhängig in gelegentlichem mit den Prüfnormverfahren, auch notiert das Testergebnis mit Namendatum und Aufkleber auf den Proben. Unsere Hausregeln sind, sobald die Waren Qualitätsproblem geschahen, nachdem sie zum Kunden versendet hatten, die in Verbindung stehenden des QC-Testinformationen Personals werden überprüft und QC-Personal wird, Gewissensprüfungsberichts- und -korrekturmaße auszufüllen, und die Anzahl von Proben zu erweitern, um die Qualität zu verbessern verurteilt.

 

Kontaktdaten
Shanghai Spring Industrial Company Ltd

Ansprechpartner: Sara

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai SPRING Industrial Corp.

Professional manufacturer of Polyester Mesh, Screen Printing Mesh, Nylon Mesh, Filter Mesh, Flour Mesh, Silk Screen Mesh, Polyamide Mesh, Acoustic Mesh, Dust Proof Mesh, Filter Bags, Filter Disc, Air Condition Filter Mesh.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsScreen Printing Squeegee Handle

Solar Industry Screen Printing Squeegee Handle , Aluminum Squeegee Handle

Certification
Good quality Monofilament Polyester Screen Mesh for sales
Good quality Monofilament Polyester Screen Mesh for sales
We have received the samples. The products are great, looking forward to more cooperation in the future.

—— Alan

I'm the long-term partner of this factory since the product is high quality .

—— Bob

I'm Online Chat Now

Solar Industry Screen Printing Squeegee Handle , Aluminum Squeegee Handle

China Solar Industry Screen Printing Squeegee Handle , Aluminum Squeegee Handle supplier
Solar Industry Screen Printing Squeegee Handle , Aluminum Squeegee Handle supplier Solar Industry Screen Printing Squeegee Handle , Aluminum Squeegee Handle supplier Solar Industry Screen Printing Squeegee Handle , Aluminum Squeegee Handle supplier

Large Image :  Solar Industry Screen Printing Squeegee Handle , Aluminum Squeegee Handle

Product Details:

Place of Origin: Shanghai China
Brand Name: SPRING
Certification: ISO9001,ISO14001
Model Number: PA66

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 30M
Price: 0.5-9
Packaging Details: paper tube, label card, plastic bag, carton box, waterproof film
Delivery Time: 2-5days according to the order
Payment Terms: T/T, L/C, West Union, Paypal, etc
Supply Ability: 500000m per week
Contact Now
Detailed Product Description
Handle Material: Aluminum Width: 9mm - 100mm
Length: 4''-32''or Customized Service: OEM&ODM
Usage: Screen Printing Filed Transportation: By Sea,by Air,by Express

1M Aluminum Squeegee handle,Silk Screen,Screen Printing Squeegee Cutted

 

Shanghai SPRING Aluminum scraping handle is made from for screen printing frames is made from Aluminum alloy material 6063-T5, which has good plasticity, moderate heat treatment strength, good welding performance and the surface gorgeous color after anodizing treatment, etc. advantages. SPRING Aluminum squeegee handle designed with good shape and comfortable to use without cramping hands, easy to clean. Different aluminum handle size and squeegees size can be customized.

Export screen printing aluminum squeegee handle ,Aluminum Squeegee Handle design good shape for comfortable utilization, positive grip on the blade.
Squeegee is held perfectly straight and flat. The squeegee is pre-drilled and screwed every three inches.
65 degrees soft scraper, can be get a thicker ink and a higher rate to cover printing. 85 degrees hard rubber scraper can be thinner ink printing, UV ink printing is more suitable in the font and fine lines.


Applications:
* Solar industry
* Textile screen printing industry
* Ceramic industry
* Electrionic circuit board industry
* Bottle manufacturing industry


Factory Show                                                                                    
Solar Industry Screen Printing Squeegee Handle , Aluminum Squeegee Handle
 

Package and Shipping                                                                       

All the goods must be tested before packing, inspectors and packing staff must signature records. Usually for big orders, the mesh rolled on paper tube, then put the label card on one head, after that hold the mesh with white paper belt instead of the nylon string to make sure the mesh not wrinkles, outside is waterproof plastic bag with sealed. Then 2rolls to 12rolls (according to the different specifications) will be put into one carton with bubble bags or mesh or cloth inside. Then tape sealing the carton, woven bag outside the carton to make sure the carton box avoid broken and pollution during shipping. With packing bandage solid the carton, the shipping marks and packing list can be stick under request. (In addition, if you are wholesaler, we can package and printing on the mesh under your request to save your time and cost to change the package, you can sell to the customers directly after receive the goods). Usually, there is no information of our factory and china information, if you have special demand it also can be acceptable.

For wide mesh usually customers need to fold up the mesh into square bags to make sure more easy to shipping and save freight. After the mesh printed under customers’ demand, then fold up into square, then put it into a plastic bag with label card together, then several bags according to the specification put into one carton, then outside the carton is woven bag to protect the carton broken or pollution.

Solar Industry Screen Printing Squeegee Handle , Aluminum Squeegee Handle

Quality Control:

Shanghai SPRING carry out full QC (Quality Control) system, include four levels: material Inspection, production process inspection, finished products inspection and shipment inspection. QC staff must have a bachelor’s degree, 5 years experiences for related works, master the quality standards and requirements. The QC staffs will check the samples independently in random with the testing standard procedures, also will record the test result with name date and label on the samples. Our company rules are once the goods happened quality problem after shipping to customer, the related QC staff’s test information will be examined and QC staff will be fined, fill in self-examination report and rectification measures, and expand the number of samples to improve the quality.

 

Contact Details
Shanghai Spring Industrial Company Ltd

Contact Person: Sara

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)