Shanghai SPRING Industrial Corp.

Berufshersteller der Polyester-Masche, Siebdruck-Masche, Nylonmasche, Filter-Masche, Mehl-Masche, Siebdruck-Masche, Polyamid-Masche, akustische Masche, Staub-Beweis-Masche, Filtertüten, Filter-Diskette, Klimaanlage-Filter-Masche.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteSiebdruck-Gummiwalzen-Griff

Hochleistungs-Siebdruck-Gummiwalzen-Griff mit stehen oben Eigenschaft

Bescheinigung
Gute Qualität Einzelfaden-Polyester-Schirm-Masche en ventes
Gute Qualität Einzelfaden-Polyester-Schirm-Masche en ventes
Wir haben die Proben empfangen. Die Produkte sind groß und vorwärts in der Zukunft schauen zu mehr Zusammenarbeit.

—— Alan

Ich bin der langfristige Partner dieser Fabrik, da das Produkt hohe Qualität ist.

—— Bob

Ich bin online Chat Jetzt

Hochleistungs-Siebdruck-Gummiwalzen-Griff mit stehen oben Eigenschaft

China Hochleistungs-Siebdruck-Gummiwalzen-Griff mit stehen oben Eigenschaft fournisseur

Großes Bild :  Hochleistungs-Siebdruck-Gummiwalzen-Griff mit stehen oben Eigenschaft

Produktdetails:

Herkunftsort: Shanghai China
Markenname: SPRING
Zertifizierung: ISO9001,ISO14001
Modellnummer: PA66

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 30M
Preis: 0.5-9
Verpackung Informationen: Papierrohr, Aufkleberkarte, Plastiktasche, Kartonkasten, wasserdichter Film
Lieferzeit: 2-5days entsprechend dem Auftrag
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, Westverband, Paypal, usw.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000m pro Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Griffmaterial: Aluminium Gummiwalzen-Material: Polyurethan
Freie Probe: Angenommen HS-code: 4008210000
Nutzung: Siebdruck archiviert Transport: Durch Meer auf dem Luftweg, durch Eil

Siebdruckgummiwalze der hohen Qualität mit Aluminiumgriff

 

Shanghai-FRÜHLING, den Aluminiumabfallgriff für von den Siebdruckrahmen hergestellt wird, wird vom Aluminiumlegierungsmaterial 6063-T5, das gute Plastizität, die mäßige Wärmebehandlungsstärke hat, gut, Leistung und die herrliche Oberflächenfarbe nach Anodisierungsbehandlung schweißend, etc.-Vorteile hergestellt. FRÜHLINGSaluminiumgummiwalzengriff entworfen mit in guter Verfassung und bequem, um zu verwenden, ohne die Hände einzuzwängen, einfach zu säubern. Unterschiedliche Aluminiumgriffgröße und Gummiwalzengröße können besonders angefertigt werden.

 

Oberflächenbehandlung:

1. Oxidationsprozeß
2. anodisieren Sie
3. Pulver beschichtet
4. Sandexplosion


Produkt-Beschreibung
Löslicher Widerstand gut, perfekte Elastizität Abnutzung wieder-schärfend beständig. in hohem Grade beständig gegen Abnutzung und Korrosionstinten und -lösungsmittel.
Passend für automatisches Drucken, Glasdrucken, CD-Drucken, Kreditkartedrucken, alles industrielle und elektronische Drucken. Präzision verdrängte Aluminiumsiebdruck-Gummiwalze, Leichtgewichtler dennoch errichtet, um eine Lebenszeit zu dauern. Kanten innerhalb der Gummiwalzenöffnung helfen, den Gummi mit sogar Druck fest zu greifen, ohne das Blatt zu durchbohren oder es zu verzerren.
Unbegrenzte Längengummiwalzen der Gestalt -- Benötigen Sie eine besonders lange Gummiwalze für diesen übergroßen Entwurf? Die einzigartige Modularbauweise erlaubt zwei oder mehr in Überformatlängen rekonfiguriert zu werden Griffe. Sie benötigen nur einen Kreuzkopfschraubenzieher.
Fang-Rod-Eigenschaft verhindert, dass die Gummiwalze in Tinte fällt. A muss für alle Anfängerdrucker und Seitenklammernpressen haben.


Eigenschaften:
Ausgezeichnete Abnutzung und löslicher Widerstand.
Niedrige Expansion.
Langes Leben mit genauer Übertragung der Tinte.
Dickentoleranzstrecke + - 0,10 Millimeter.
Einheitliche Härte mit sehr niedriger Abweichung
Verfügbar in 9 x 50 Millimeter und in 9,5 x 50 Millimeter.
Verringert aufräumen Zeit.
Schneller Gummiersatz.
Präzisionsgummiausrichtung.
Kunden sortieren sind annehmbar.
 

Fabrik-Show                                                                                    
Shanghai-FRÜHLING Druckmaschen-Fertigungs-Fabrik ist- einer der Spitzenhersteller und der Exporteure des Siebdruckgummiwalzengriffs.
· Engagierte und erfahrene Weber.
· Konsequente Qualitätsprodukte.
· Pünktliche Lieferung.
· Wir haben 10 technisches Personal R&D, mit mehr als 15 Jahren Erfahrung.
· 85% Wiederholungskunden.
· Angemessenes Anspruchsrückerstattungssystem.
Hochleistungs-Siebdruck-Gummiwalzen-Griff mit stehen oben Eigenschaft
Paket und Verschiffen                                                                       

Hochleistungs-Siebdruck-Gummiwalzen-Griff mit stehen oben Eigenschaft
Unser Service                                                                                  

Produktion:

Alle Arbeitskräfte werden ausgebildet. Sie können diese Arbeit erledigen, nachdem beendet die Theorie- und Operationsstudie. Der Produktionsleiter vereinbart die Arbeit jeden Tages über jeden früheren Morgen erklären die technischen Punkte und die Prozessmethode und hebt Operationsaufmerksamkeit und Produktionssicherheit hervor. Entsprechend dem Produktionsverfahren gibt es einen Teamleiter für jeden Prozess sich vergewissert dieser Prozessqualität und kontrolliert die Qualität und die Aufzeichnung. Während der Übergabe zwischen angrenzenden Prozessen, überprüft der folgende Teamleiter und notiert die Qualität des Produktes des vorhergehenden Prozesses und gibt den Übergangsbeweis heraus. Der Produktionsleiter überprüft die ganze Prozessproduktqualität in gelegentlichem. Qualitätsinspektoren überprüfen die Beispielqualität vom Anfang-, mittlerem und letztemprozeß während der Produktion, machen Aufzeichnung und Kennzeichen, einmal alle mögliche Probleme zu finden, teilen gleichzeitig den Techniker mit, um das Problem in der Zeit zu lösen. Für die ausfallen Inspektionsprodukte nach Analyse, wenn nicht für Downgradegebrauch verwendet werden kann, wird weggeworfen. Produkte jeder Reihe müssen mindestens dreimal, Anfangsinspektion nach der Waren fertigen Produktion, Wiederinspektion kontrollieren vor betreten Lager, Endprüfung, bevor sie versenden.

System auf Lager:

Produkt-Bestandsmanagement, das qualifizierte Produkt für Lagerung und Ausrichtung, entsprechend der Spezifikation gesetzt auf die Regale, den hängenden Aufkleber mit Spezifikation, das Material, die Charge, die Webstuhlzahl, die Produktionszeit, die Lagerzeit, die Inspektoren, die Empfänger etc. Das Lager ist Pyrotechnik 100% verboten, um sich der Warensicherheit zu vergewissern. Verpackungsbereich wird mit dem Speicherbereich getrennt, um den Schaden und die Verschmutzung während der Verpackungsoperation zu verhindern.

Inspektion:

Alle Fertigwaren (normalerweise haben mindestens 3times kontrolliert), müssen wieder überprüft werden, bevor man, besonders auf Spezifikation, Größe, Quantität, Verpackung, usw., unter Anteil zu die Kartonkontrolle wieder öffnen versendet. Sobald es jedes defekte Produkt gibt, das während der Prüfung gefunden wird, müssen alle Waren dieses Auftrages Wiederinspektion, und defekte Produkte, die das Muss, das geprüft wird wieder, das Testgerät melden verwendet dann, das Ergebnis, nach des der Analyse Technikers und die Bewertung, wenn sie verminderten Standards entsprechen kann, dann die Verminderungsbehandlung, andernfalls weggeworfen.

Kontaktdaten
Shanghai Spring Industrial Company Ltd

Ansprechpartner: Sara

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai SPRING Industrial Corp.

Professional manufacturer of Polyester Mesh, Screen Printing Mesh, Nylon Mesh, Filter Mesh, Flour Mesh, Silk Screen Mesh, Polyamide Mesh, Acoustic Mesh, Dust Proof Mesh, Filter Bags, Filter Disc, Air Condition Filter Mesh.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsScreen Printing Squeegee Handle

High Performance Screen Printing Squeegee Handle With Stand Up Feature

Certification
Good quality Monofilament Polyester Screen Mesh for sales
Good quality Monofilament Polyester Screen Mesh for sales
We have received the samples. The products are great, looking forward to more cooperation in the future.

—— Alan

I'm the long-term partner of this factory since the product is high quality .

—— Bob

I'm Online Chat Now

High Performance Screen Printing Squeegee Handle With Stand Up Feature

China High Performance Screen Printing Squeegee Handle With Stand Up Feature supplier

Large Image :  High Performance Screen Printing Squeegee Handle With Stand Up Feature

Product Details:

Place of Origin: Shanghai China
Brand Name: SPRING
Certification: ISO9001,ISO14001
Model Number: PA66

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 30M
Price: 0.5-9
Packaging Details: paper tube, label card, plastic bag, carton box, waterproof film
Delivery Time: 2-5days according to the order
Payment Terms: T/T, L/C, West Union, Paypal, etc
Supply Ability: 500000m per week
Contact Now
Detailed Product Description
Handle Material: Aluminum Squeegee Material: Polyurethane
Free Sample: Accepted HS Code: 4008210000
Usage: Screen Printing Filed Transportation: By Sea,by Air,by Express

High quality screen printing squeegee with aluminum handle

 

Shanghai SPRING Aluminum scraping handle is made from for screen printing frames is made from Aluminum alloy material 6063-T5, which has good plasticity, moderate heat treatment strength, good welding performance and the surface gorgeous color after anodizing treatment, etc. advantages. SPRING Aluminum squeegee handle designed with good shape and comfortable to use without cramping hands, easy to clean. Different aluminum handle size and squeegees size can be customized.

 

Surface Treatment:

1. Oxidization process
2. Anodize
3. Powder coated
4. Sand blast


Product Description
Solvent resistance Good re-sharpening Perfect elasticity Abrasion resistant. highly resistant to wear and corrosion inks and solvents.
Suitable for automatic printing, glass printing, CD printing, credit card printing, all industrial and electronic printing. Precision Extruded Aluminum Screen Printing Squeegee, light weight yet built to last a lifetime. Ridges inside the squeegee opening help grip the rubber firmly with even pressure without piercing the blade or distorting it.
Build infinite length squeegees -- Need an extra long squeegee for that oversized design? The unique modular design allows two or more handles to be reconfigured into oversize lengths. You only need a Phillips head screwdriver.
Catch Rod feature prevents the squeegee from falling into ink. A must have for all novice printers and side-clamp presses.


Features:
Excellent abrasion and solvent resistance.
Low expansion.
Long life with precise transfer of ink.
Thickness tolerance range +- 0.10 mm.
Uniform hardness with very low deviation
Available in 9 x 50 mm and 9.5 x 50 mm.
Reduces clean up time.
Quick rubber replacement.
Precision rubber alignment.
Customers size are acceptable.
 

Factory Show                                                                                    
Shanghai SPRING Printing Mesh Manufacture Factory is one of the top manufacturers and exporters of screen printing squeegee handle.
· Dedicated and experienced weavers.
· Consistent quality products.
· On-time delivery.
· We have 10 R&D technical staffs,with more than 15 years experience.
· 85% repeat customers.
· Reasonable claim refund system.
High Performance Screen Printing Squeegee Handle With Stand Up Feature
Package and Shipping                                                                       

High Performance Screen Printing Squeegee Handle With Stand Up Feature
Our Service                                                                                  

Production:

All the workers are trained. They can do this work after finished the theory and operation study. The production manager will arrange every day’s work on every earlier morning explain the technical points and process method, emphasizing operation attentions and production safety. According to the production process, there is a team leader for each process makes sure this process quality and inspects the quality and record. During the handover between adjacent processes, the next team leader checks and records the product’s quality of the previous process, and issue the transfer proof. The production manager will check all the process product quality in random. Quality inspectors will check the sample quality from beginning, middle and last process during the production, will make record and marks once find any problems, at the same time notify the technician to solve the problem in time. For the failed inspection products, after analysis if can’t be used for downgrade use shall be discarded. Every batch products must inspect at least three times, initial inspection after the goods finished production, re-inspection before enter warehouse, final inspection before shipping.

Stock System:

Product Inventory management, the qualified product for storage and registration, according to the specification put on the shelves, hanging label with specification, material, production batch, weaving machine number, production time, storage time, inspectors, receivers etc. The warehouse is 100% pyrotechnics prohibited, to make sure the goods safety. Packing area is separated with the storage area to prevent the damage and pollution during packing operation.

Inspection:

All the finished goods (usually have inspected at least 3times) have to be inspected again before shipping, especially for specification, size, quantity, packing, etc, under proportion to opening the cartons check again. Once there is any defective product found during checking, all the goods of this order have to re-inspection, and defective products must tested again use the testing equipment then report the result, after the technician’s analysis and evaluation if it can meet degraded standards, then degradation treatment, otherwise discarded.

Contact Details
Shanghai Spring Industrial Company Ltd

Contact Person: Sara

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)