Shanghai SPRING Industrial Corp.

Berufshersteller der Polyester-Masche, Siebdruck-Masche, Nylonmasche, Filter-Masche, Mehl-Masche, Siebdruck-Masche, Polyamid-Masche, akustische Masche, Staub-Beweis-Masche, Filtertüten, Filter-Diskette, Klimaanlage-Filter-Masche.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteSiebdruck-Gummiwalzen-Griff

Aluminiumgriff-/Siebdruckgummiwalzenaluminiumgriff der Bestseller- bequemen Siebdruckgummiwalze

Bescheinigung
Gute Qualität Einzelfaden-Polyester-Schirm-Masche en ventes
Gute Qualität Einzelfaden-Polyester-Schirm-Masche en ventes
Wir haben die Proben empfangen. Die Produkte sind groß und vorwärts in der Zukunft schauen zu mehr Zusammenarbeit.

—— Alan

Ich bin der langfristige Partner dieser Fabrik, da das Produkt hohe Qualität ist.

—— Bob

Ich bin online Chat Jetzt

Aluminiumgriff-/Siebdruckgummiwalzenaluminiumgriff der Bestseller- bequemen Siebdruckgummiwalze

China Aluminiumgriff-/Siebdruckgummiwalzenaluminiumgriff der Bestseller- bequemen Siebdruckgummiwalze fournisseur

Großes Bild :  Aluminiumgriff-/Siebdruckgummiwalzenaluminiumgriff der Bestseller- bequemen Siebdruckgummiwalze

Produktdetails:

Herkunftsort: Shanghai China
Markenname: SPRING
Zertifizierung: ISO9001,ISO14001
Modellnummer: SP-AL

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 30M
Preis: 0.5-9
Verpackung Informationen: Papierrohr, Aufkleberkarte, Plastiktasche, Kartonkasten, wasserdichter Film
Lieferzeit: 2-5days entsprechend dem Auftrag
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, Westverband, Paypal, usw.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000m pro Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Griffmaterial: Aluminium/Holz Gummiwalzen-Material: Polyurethan
Breite: 9mm - 100mm Länge: 4" - 32" oder besonders angefertigt
Freie Probe: Angenommen HS-code: 4008210000
Service: OEM & ODM Nutzung: Siebdruck archiviert
Transport: Durch Meer auf dem Luftweg, durch Eil

Produkt-Beschreibung                                                                              
Aluminiumgriff der Bestseller- bequemen Siebdruckgummiwalze
Shanghai-FRÜHLING, den Aluminiumabfallgriff für von den Siebdruckrahmen hergestellt wird, wird vom Aluminiumlegierungsmaterial 6063-T5, das gute Plastizität, die mäßige Wärmebehandlungsstärke hat, gut, Leistung und die herrliche Oberflächenfarbe nach Anodisierungsbehandlung schweißend, etc.-Vorteile hergestellt. FRÜHLINGSaluminiumgummiwalzengriff entworfen mit in guter Verfassung und bequem, um zu verwenden, ohne die Hände einzuzwängen, einfach zu säubern. Unterschiedliche Aluminiumgriffgröße und Gummiwalzengröße können besonders angefertigt werden.
Passend für automatisches Drucken, Glasdrucken, CD-Drucken, Kreditkartedrucken, alles industrielle und elektronische Drucken. Präzision verdrängte Aluminiumsiebdruck-Gummiwalze, Leichtgewichtler dennoch errichtet, um eine Lebenszeit zu dauern. Kanten innerhalb der Gummiwalzenöffnung helfen, den Gummi mit sogar Druck fest zu greifen, ohne das Blatt zu durchbohren oder es zu verzerren.
Gummiwalze wird tadellos gerade und Ebene gehalten. Die Gummiwalze wird vorgebohrt und alle drei Zoll schraubte.
65 Grad weiche Schaber, können sein gelangen eine stärkere Tinte und eine höhere Rate an Abdeckungsdrucken. 85 Grad Hartgummischaber können dünneres Tintendrucken sein, ist UVtintendrucken im Guss und in den dünnen Linien passender.


Ausführliche Bilder                                                                                 
Entwurf des Griff-1.Breakthrough -- Verringern Sie Ermüdung, erhöhen Sie ergreifende Macht und gewinnen Sie größere Steuerung mit dem Revolutionär der Ergo-Kräfte. Greifen Sie Nutentwurf ab.
Leistung 2.Superior über Holz -- Die Ablenkungs-Erweiterung erlaubt, dass softerblades benutzt werden, bessere Abdeckung auf dunklen Waren über weißen underbases zur Verfügung stellend.
sauberer Entwurf 3.Easy – die vordere Oberfläche ist glatt und ohne die Schrauben flach und schnell macht ihn und einfach zu säubern. Das starke anodisierte Ende widersteht Chemikalien. Wenden Sie weniger Zeitreinigung und mehr Zeitdrucken auf.
unbegrenzte Gummiwalzen der Länge 4.Build -- Benötigen Sie eine besonders lange Gummiwalze für diesen übergroßen Entwurf? Die einzigartige Modularbauweise erlaubt zwei oder mehr in Überformatlängen rekonfiguriert zu werden Griffe. Sie benötigen nur einen Kreuzkopfschraubenzieher.
Eigenschaft 5.Catch Rod verhindert, dass die Gummiwalze in Tinte fällt. A muss für alle Anfängerdrucker und Seitenklammernpressen haben.
6.Stand Up Eigenschaft -- Asoberfläche auf dem Spitzengriff lässt die Ergo-Kraft bereitstehen selbst, wenn sie umgedreht gedreht wird.

Eigenschaften:
Ausgezeichnete Abnutzung und löslicher Widerstand.
Niedrige Expansion.
Langes Leben mit genauer Übertragung der Tinte.
Dickentoleranzstrecke + - 0,10 Millimeter.
Einheitliche Härte mit sehr niedriger Abweichung
Verfügbar in 9 x 50 Millimeter und in 9,5 x 50 Millimeter.
Verringert aufräumen Zeit.
Schneller Gummiersatz.
Präzisionsgummiausrichtung.
Kunden sortieren sind annehmbar.
Fabrik-Show                                                                                    
Aluminiumgriff-/Siebdruckgummiwalzenaluminiumgriff der Bestseller- bequemen Siebdruckgummiwalze
Paket und Verschiffen                                                                       

Aluminiumgriff-/Siebdruckgummiwalzenaluminiumgriff der Bestseller- bequemen Siebdruckgummiwalze
Unser Service                                                                                  

Kauf:

Das materielle Kaufmanagement: Wir kauften von China-Festland und -Zusatzmaterial. Das China-Festlandgarn muss chinesischem Standard, Zusatzmaterial entsprechen muss internationalem Standard entsprechen. Auch für Nahrungsmittelgradmaterial, muss das ganzes Material Bescheinigung SGS FDA, ohne FDA-Zustimmung zur Verfügung stellen, die wir nicht kaufen können. Jedes Reihenmaterial, das an unsere Fabrik geliefert wird, wird von der Spannung, Farbe sogar überprüfen herein gelegentliches kontrolliert, Rekord, Lieferung zu unserer Fabrik, qualifiziertes Materialien entre das Lager (zurückgewiesene Materialien werden zurückgebracht), haften den Aufkleber, die ganze Informationsaufzeichnung im Computer. Verschiedene Reihenmaterialien können nicht Misch benutzt werden.

Qualitätskontrolle:

Shanghai-FRÜHLING führen volles System QC (Qualitätskontrolle), einschließen vier Niveaus durch: Materialkontrolle, Produktionsverfahreninspektion, Endproduktinspektion und Versandinspektion. Qc-Personal muss einen Bachelor-Abschluss, 5 Jahre Erfahrungen haben für in Verbindung stehende Arbeiten, beherrscht die Qualitätsstandards und die Anforderungen. Das qc-Personal überprüft die Proben unabhängig in gelegentlichem mit den Prüfnormverfahren, auch notiert das Testergebnis mit Namendatum und Aufkleber auf den Proben. Unsere Hausregeln sind, sobald die Waren Qualitätsproblem geschahen, nachdem sie zum Kunden versendet hatten, die in Verbindung stehenden des QC-Testinformationen Personals werden überprüft und QC-Personal wird, Gewissensprüfungsberichts- und -korrekturmaße auszufüllen, und die Anzahl von Proben zu erweitern, um die Qualität zu verbessern verurteilt.

Inspektion:

Alle Fertigwaren (normalerweise haben mindestens 3times kontrolliert), müssen wieder überprüft werden, bevor man, besonders auf Spezifikation, Größe, Quantität, Verpackung, usw., unter Anteil zu die Kartonkontrolle wieder öffnen versendet. Sobald es jedes defekte Produkt gibt, das während der Prüfung gefunden wird, müssen alle Waren dieses Auftrages Wiederinspektion, und defekte Produkte, die das Muss, das geprüft wird wieder, das Testgerät melden verwendet dann, das Ergebnis, nach des der Analyse Technikers und die Bewertung, wenn sie verminderten Standards entsprechen kann, dann die Verminderungsbehandlung, andernfalls weggeworfen.

Kundendienst:

Wir haben ein perfektes Kundendienstsystem, wir werden Feedback innerhalb 24hours, sobald jedes mögliches Problem geschah. Entsprechend dem Nachverkaufsprozeß der Firma wenn die Kunden irgendein Qualitätsproblem finden, berichten die Verkäufe, die erstens mit den Kunden verständigt werden, dann alle Problemsonderkommandos die Qualitätskontrollabteilung und den Werksleiter. Entsprechend den Wareninformationen organisiert der Werksleiter die Sitzung mit in Verbindung stehendem Personal einschließen Verkäufe, Qualitätskontrollpersonal, Techniker, Paketpersonal, Inspektor innerhalb 24hours, zur Analyse, wenn dieses unser Qualitätsproblem ist und warum es geschah und Feedback der Lösungen dann diese Informationen zu den Kunden erhält. Wenn die Produktqualität die Kundennachfrage nicht abdecken kann, dann ist unsere Firma unbedingter Ausgleich für Kunden oder bringt die Waren zurück.

Kontaktdaten
Shanghai Spring Industrial Company Ltd

Ansprechpartner: Sara

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai SPRING Industrial Corp.

Professional manufacturer of Polyester Mesh, Screen Printing Mesh, Nylon Mesh, Filter Mesh, Flour Mesh, Silk Screen Mesh, Polyamide Mesh, Acoustic Mesh, Dust Proof Mesh, Filter Bags, Filter Disc, Air Condition Filter Mesh.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsScreen Printing Squeegee Handle

Best selling comfortable screen printing squeegee aluminum handle/screen printing squeegee aluminum handle

Certification
Good quality Monofilament Polyester Screen Mesh for sales
Good quality Monofilament Polyester Screen Mesh for sales
We have received the samples. The products are great, looking forward to more cooperation in the future.

—— Alan

I'm the long-term partner of this factory since the product is high quality .

—— Bob

I'm Online Chat Now

Best selling comfortable screen printing squeegee aluminum handle/screen printing squeegee aluminum handle

China Best selling comfortable screen printing squeegee aluminum handle/screen printing squeegee aluminum handle supplier

Large Image :  Best selling comfortable screen printing squeegee aluminum handle/screen printing squeegee aluminum handle

Product Details:

Place of Origin: Shanghai China
Brand Name: SPRING
Certification: ISO9001,ISO14001
Model Number: SP-AL

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 30M
Price: 0.5-9
Packaging Details: paper tube, label card, plastic bag, carton box, waterproof film
Delivery Time: 2-5days according to the order
Payment Terms: T/T, L/C, West Union, Paypal, etc
Supply Ability: 500000m per week
Contact Now
Detailed Product Description
Handle Material: Aluminum/Wood Squeegee Material: Polyurethane
Width: 9mm - 100mm Length: 4''-32''or Customized
Free Sample: Accepted HS Code: 4008210000
Service: OEM&ODM Usage: Screen Printing Filed
Transportation: By Sea,by Air,by Express

Product Description                                                                              
Best selling comfortable screen printing squeegee aluminum handle
Shanghai SPRING Aluminum scraping handle is made from for screen printing frames is made from Aluminum alloy material 6063-T5, which has good plasticity, moderate heat treatment strength, good welding performance and the surface gorgeous color after anodizing treatment, etc. advantages. SPRING Aluminum squeegee handle designed with good shape and comfortable to use without cramping hands, easy to clean. Different aluminum handle size and squeegees size can be customized.
Suitable for automatic printing, glass printing, CD printing, credit card printing, all industrial and electronic printing. Precision Extruded Aluminum Screen Printing Squeegee, light weight yet built to last a lifetime. Ridges inside the squeegee opening help grip the rubber firmly with even pressure without piercing the blade or distorting it.
Squeegee is held perfectly straight and flat. The squeegee is pre-drilled and screwed every three inches.
65 degrees soft scraper, can be get a thicker ink and a higher rate to cover printing. 85 degrees hard rubber scraper can be thinner ink printing, UV ink printing is more suitable in the font and fine lines.


Detailed Images                                                                                 
1.Breakthrough Grip Design -- Reduce fatigue, increase gripping power and gain greater control with Ergo-Force’s revolutionary.Thumb Groove design.
2.Superior performance over wood -- The Deflection Extension allows softerblades to be used providing better coverage on dark goods over white underbases.
3.Easy Clean design – The front surface is smooth and flat without screws, making it fast and easy to clean. The tough anodized finish resists chemicals. Spend less time cleaning and more time printing.
4.Build infinite length squeegees -- Need an extra long squeegee for that oversized design? The unique modular design allows two or more handles to be reconfigured into oversize lengths. You only need a Phillips head screwdriver.
5.Catch Rod feature prevents the squeegee from falling into ink. A must have for all novice printers and side-clamp presses.
6.Stand Up feature -- A flat surface on the top handle allows the Ergo-Force to stand by itself when turned upside down.

Features:
Excellent abrasion and solvent resistance.
Low expansion.
Long life with precise transfer of ink.
Thickness tolerance range +- 0.10 mm.
Uniform hardness with very low deviation
Available in 9 x 50 mm and 9.5 x 50 mm.
Reduces clean up time.
Quick rubber replacement.
Precision rubber alignment.
Customers size are acceptable.
Factory Show                                                                                    
Best selling comfortable screen printing squeegee aluminum handle/screen printing squeegee aluminum handle
Package and Shipping                                                                       

Best selling comfortable screen printing squeegee aluminum handle/screen printing squeegee aluminum handle
Our Service                                                                                  

Purchasing:

The material purchasing management: We purchased from both China Mainland and Imported material. The China mainland yarn must meet Chinese standard, imported material must meet international standard. Also for food grade material, all the material must provide SGS FDA certification, without FDA approval we can’t purchase. Every batch material delivered to our factory will be inspected from the tension, color, even, check in random, record, delivery to our factory, qualified materials entre the warehouse (rejected materials will be returned), stick the label, all the information record in computer. Different batch materials can’t be used mixed.

Quality Control:

Shanghai SPRING carry out full QC (Quality Control) system, include four levels: material Inspection, production process inspection, finished products inspection and shipment inspection. QC staff must have a bachelor’s degree, 5 years experiences for related works, master the quality standards and requirements. The QC staffs will check the samples independently in random with the testing standard procedures, also will record the test result with name date and label on the samples. Our company rules are once the goods happened quality problem after shipping to customer, the related QC staff’s test information will be examined and QC staff will be fined, fill in self-examination report and rectification measures, and expand the number of samples to improve the quality.

Inspection:

All the finished goods (usually have inspected at least 3times) have to be inspected again before shipping, especially for specification, size, quantity, packing, etc, under proportion to opening the cartons check again. Once there is any defective product found during checking, all the goods of this order have to re-inspection, and defective products must tested again use the testing equipment then report the result, after the technician’s analysis and evaluation if it can meet degraded standards, then degradation treatment, otherwise discarded.

After-sales service:

We have a perfect after-sales service system, we will feedback within 24hours once any problem happened. According to the company’s after-sales process, if the customers find any quality problem, the sales communicated with the customers firstly, then all the problem details will report to the quality control department and factory manager. According to the goods information, the factory manager will organize the meeting with related staffs include sales, Quality Control staff, Technician, Package staff, Inspector within 24hours, to analysis if this is our quality problem and why it happened and get solutions then feedback these information to customers. If the product quality can’t meet customer’s demand, then our company will be unconditional compensation for customers or return the goods.

Contact Details
Shanghai Spring Industrial Company Ltd

Contact Person: Sara

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)