Shanghai SPRING Industrial Corp.

Berufshersteller der Polyester-Masche, Siebdruck-Masche, Nylonmasche, Filter-Masche, Mehl-Masche, Siebdruck-Masche, Polyamid-Masche, akustische Masche, Staub-Beweis-Masche, Filtertüten, Filter-Diskette, Klimaanlage-Filter-Masche.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteFilter-Netzmaterial

Leinwandbindungs-Gaze-Filter-Maschen-Farben-Filter mit hoher Dichte 0,6 - 3.65m Breite

Bescheinigung
Gute Qualität Einzelfaden-Polyester-Schirm-Masche en ventes
Gute Qualität Einzelfaden-Polyester-Schirm-Masche en ventes
Wir haben die Proben empfangen. Die Produkte sind groß und vorwärts in der Zukunft schauen zu mehr Zusammenarbeit.

—— Alan

Ich bin der langfristige Partner dieser Fabrik, da das Produkt hohe Qualität ist.

—— Bob

Ich bin online Chat Jetzt

Leinwandbindungs-Gaze-Filter-Maschen-Farben-Filter mit hoher Dichte 0,6 - 3.65m Breite

China Leinwandbindungs-Gaze-Filter-Maschen-Farben-Filter mit hoher Dichte 0,6 - 3.65m Breite fournisseur
Leinwandbindungs-Gaze-Filter-Maschen-Farben-Filter mit hoher Dichte 0,6 - 3.65m Breite fournisseur Leinwandbindungs-Gaze-Filter-Maschen-Farben-Filter mit hoher Dichte 0,6 - 3.65m Breite fournisseur Leinwandbindungs-Gaze-Filter-Maschen-Farben-Filter mit hoher Dichte 0,6 - 3.65m Breite fournisseur Leinwandbindungs-Gaze-Filter-Maschen-Farben-Filter mit hoher Dichte 0,6 - 3.65m Breite fournisseur

Großes Bild :  Leinwandbindungs-Gaze-Filter-Maschen-Farben-Filter mit hoher Dichte 0,6 - 3.65m Breite

Produktdetails:

Herkunftsort: Shanghai China
Markenname: SPRING
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: JPP

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 30M
Preis: US $ 0.25 - 1.5 / m
Verpackung Informationen: Papierrohr, Plastiktasche, Kartonkasten, Segeltuch
Lieferzeit: 2-5 Tage
Zahlungsbedingungen: TT-/LC/Westernverband/paypal/andere
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5500000m/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Martiral: 100% Nylon Webart-Art: Leinwandbindung
Einzelfaden-Art: Ja Breite: 0.6-3.65m

 

 

Nylonmasche, Nylonfilter-Masche, flüssige Maschen-Filtration

 

Nylonmasche umfasst: (Nylon gemischt,) Nylonmasche, Polyäthylenmasche, die Sonnenschutzmasche, weit verbreitetes im Betriebssonnenschutz, in der Marineaquakultur, im verarbeitenden Mehl, im Nylonsiebdruck, in der pharmazeutischer, Farbenfiltration, im wohlen Rohr und in anderem weit verbreitetem, Jinlun hat es die Funktion der hoher Temperatur und des Alkaliwiderstands, und Polyäthylen hat Säurebeständigkeit.

 

Material
Nylon 1010, Nylon 66, Nylongarn, Polyester-Garn, nanofiber, Polyäthylendraht, etc.

 

Gebrauch:
Weit verbreitet in der industriellen Filtration, im Erdöl, in der Chemikalie, im Drucken und in anderen Produkten mit kompletten Spezifikationen, hohe Qualität, können spezielle Spezifikationen besonders angefertigt werden. Und Siebdruck, Farbenfiltration, Fischen und andere Industrien. Nylonmasche hat den Effekt des Widerstands der hohen Temperatur und des Alkaliwiderstands, und Polyäthylenmasche hat Säurebeständigkeit.

 

Nylonmascheneigenschaften:
Nylonmasche hat die Eigenschaften der hohen Härte, der guten Elastizität, der Korrosionsbeständigkeit, des Ölwiderstands, der Wasserbeständigkeit, der Verschleißfestigkeit, des Widerstands der hohen Temperatur, der Wetterbeständigkeit, des etc. Sie hat auch gute Isolierungseigenschaften und niedrigen Schmierungskoeffizienten.

 

Leinwandbindungs-Gaze-Filter-Maschen-Farben-Filter mit hoher Dichte 0,6 - 3.65m BreiteLeinwandbindungs-Gaze-Filter-Maschen-Farben-Filter mit hoher Dichte 0,6 - 3.65m Breite

 

Die folgenden Artikel sind als nur Referenz
 

Filtersojamilchrückstände: optionale Gaze der Masche 100-150

 

Filtermilchsaft: 150-250 ist Maschenmasche verfügbar

 

Filterwein: die Masche mit 300 Maschen ist optional

 

Filterfarbe: Masche der Zündkapsel 80-150; Masche des Überziehers 180-300

 

Filteralkohol, Tee: 250-300 Maschenmasche

 

Trinkwasser des Filters: benutzen Sie Masche der Masche 400-500, um zu filtern
Schwebeteilchen

 

Leinwandbindungs-Gaze-Filter-Maschen-Farben-Filter mit hoher Dichte 0,6 - 3.65m Breite

Leinwandbindungs-Gaze-Filter-Maschen-Farben-Filter mit hoher Dichte 0,6 - 3.65m Breite

 

Firmenstärke

Leinwandbindungs-Gaze-Filter-Maschen-Farben-Filter mit hoher Dichte 0,6 - 3.65m Breite

 

Shanghai Spring Industrial Corporation ist ein Berufshersteller der Müllergaze gelegen in ecnomic Mitte Chinas - Shanghai-Stadt.  Seit seinem Anfang ist Shanghai-FRÜHLING immer am Herstellen von hochwertigen Produkten festgelegt worden und wächst allmählich in einen Führer in der inländischen Maschendrahtindustrie. FRÜHLING integriert R&D, Spinnen und Verkäufe, spezialisiert sich auf die Produktion der Größengleich-Polyester-Masche, Nylonmasche, Polyamidmasche, um Kundenbedarf zu erfüllen. Unsere Müllergaze ist im Siebdruckdrucken, industrielle Filtration, Mehlsiebung, Luftreinigung, akustische Optik, die Nahrung weit verbreitet, medizinisch, Kosmetik, elektronische Bauelemente, Notengeräte, Automobilgeräte und so weiter. 

     FRÜHLINGS-Fabrik deckt einen Bereich von mehr ab, als 50.000 Quadratmeter, mehr als 150 fortgeschrittene Webstühle der Sätze international aus Sulzer Ruti in verwerfender Hochgeschwindigkeitsmaschine der Schweiz, Benninger aus Deutschland, in der Wasserwaschmaschine, in der Wärmeaggregatmaschine und in der intelligenten elektronischen Trennsäge, in etc.post-processiong Ausrüstung importiert.  Die Haupt-speifications von 10mesh zu 500mesh mit den weißen, gelben, schwarzen Farben, die maximale Breite können 3.7M erreichen, um unterschiedliche Marktnachfrage abzudecken.  Sondergröße und Breite können custmoized. Mit ununterbrochener Technologieentwicklung und -verbesserungen starteten wir ununterbrochen die Spitzenmasche, ausgerichtet mit internationalen erstklassigen Marken hat erfolgreich den Markt von entwickelten Ländern eingetragen, und die Skala hat allmählich erweitert. Mit kosteneffektiven Produkten, Hochleistungsfähigkeit und hochwertigen technischen Unterstützungs- und ausgezeichnetendienstleistungen werden wir von den inländischen und Auslandskunden vertraut und gepriesen. 

    Jetzt werden unsere Masche in USA, Europa, Asien, Südamerika, Nordamerika, Mittlere Osten und Afric etc. über 60 Ländern und Regionen exportiert.  

    Wir befolgen „Integrität, das Innovations-, Verantwortungs“ Konzept, um Kunden mit Produkten der hohen Qualität zu versehen, die kompletten Spezifikationen und verschiedene Art- und perfektedienstleistung. Wir haben vorteilhafte Kommentare von den alten und neuen Kunden gewonnen. Wir sind froh, gutes Verhältnis zu den Kunden mehr und mehr aufzubauen aus der ganzen Welt.

     „Ihr Erfolg ist unser Auftrag!“ ist unsere Service-Lehre. 

 

Kontaktdaten
Shanghai Spring Industrial Company Ltd

Ansprechpartner: Sara

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai SPRING Industrial Corp.

Professional manufacturer of Polyester Mesh, Screen Printing Mesh, Nylon Mesh, Filter Mesh, Flour Mesh, Silk Screen Mesh, Polyamide Mesh, Acoustic Mesh, Dust Proof Mesh, Filter Bags, Filter Disc, Air Condition Filter Mesh.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsFilter Mesh Fabric

Plain Weave Gauze Filter Mesh High Density Paint Filter 0.6 - 3.65m Width

Certification
Good quality Monofilament Polyester Screen Mesh for sales
Good quality Monofilament Polyester Screen Mesh for sales
We have received the samples. The products are great, looking forward to more cooperation in the future.

—— Alan

I'm the long-term partner of this factory since the product is high quality .

—— Bob

I'm Online Chat Now

Plain Weave Gauze Filter Mesh High Density Paint Filter 0.6 - 3.65m Width

China Plain Weave Gauze Filter Mesh High Density Paint Filter 0.6 - 3.65m Width supplier
Plain Weave Gauze Filter Mesh High Density Paint Filter 0.6 - 3.65m Width supplier Plain Weave Gauze Filter Mesh High Density Paint Filter 0.6 - 3.65m Width supplier Plain Weave Gauze Filter Mesh High Density Paint Filter 0.6 - 3.65m Width supplier Plain Weave Gauze Filter Mesh High Density Paint Filter 0.6 - 3.65m Width supplier

Large Image :  Plain Weave Gauze Filter Mesh High Density Paint Filter 0.6 - 3.65m Width

Product Details:

Place of Origin: Shanghai China
Brand Name: SPRING
Certification: ISO9001
Model Number: JPP

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 30m
Price: US $ 0.25 - 1.5 / m
Packaging Details: Paper tube, plastic bag, carton box, sailcloth
Delivery Time: 2-5 Days
Payment Terms: TT/LC/Western Union/paypal/others
Supply Ability: 5500000m/month
Contact Now
Detailed Product Description
Martiral: 100% Nylon Weave Style: Plain Weave
Monofilament Style: Yes Width: 0.6-3.65m

 

 

Nylon Mesh, Nylon Filter Mesh,Liquid Mesh Filtration

 

Nylon mesh includes: (nylon blended,) nylon mesh, polyethylene mesh, sunshade mesh, widely used in plant sunshade, marine aquaculture, flour processing, nylon screen printing, pharmaceutical, paint filtration, well pipe and other widely used, Jinlun It has the function of high temperature and alkali resistance, and polyethylene has acid resistance.

 

Material
Nylon 1010, nylon 66, nylon yarn, polyester yarn, nanofiber, polyethylene wire, etc.

 

use:
Widely used in industrial filtration, petroleum, chemical, printing and other products with complete specifications, high quality, special specifications can be customized. And screen printing, paint filtration, fishing and other industries. Nylon mesh has the effect of high temperature resistance and alkali resistance, and polyethylene mesh has acid resistance.

 

Nylon mesh features:
Nylon mesh has the characteristics of high toughness, good elasticity, corrosion resistance, oil resistance, water resistance, wear resistance, high temperature resistance, weather resistance, etc. It also has good insulation properties and low lubrication coefficient.

 

Plain Weave Gauze Filter Mesh High Density Paint Filter 0.6 - 3.65m WidthPlain Weave Gauze Filter Mesh High Density Paint Filter 0.6 - 3.65m Width

 

The following items are for reference only
 

Filter soy milk dregs: optional 100-150 mesh gauze

 

Filter milk juice: 150-250 mesh mesh is available

 

Filter wine: 300 mesh mesh is optional

 

Filter paint: primer 80-150 mesh; topcoat 180-300 mesh

 

Filter alcohol, tea: 250-300 mesh mesh

 

Filter drinking water: use 400-500 mesh mesh to filter
suspended particles

 

Plain Weave Gauze Filter Mesh High Density Paint Filter 0.6 - 3.65m Width

Plain Weave Gauze Filter Mesh High Density Paint Filter 0.6 - 3.65m Width

 

Company strength

Plain Weave Gauze Filter Mesh High Density Paint Filter 0.6 - 3.65m Width

 

Shanghai Spring Industrial Corporation is a professional manufacturer of bolting cloth located in China ecnomic center - Shanghai City.  Since its inception, Shanghai SPRING has always been committed to creating high-quality products, and gradually grow into a leader in the domestic wire mesh industry. SPRING Integrates R&D, weaving and sales, specializes in the production of full-size polyester mesh, nylon mesh, polyamide mesh to meet customer needs. Our bolting cloth are widely used in silk screen printing, industrial filtration, flour screening, air purification, acoustic optics, food, medical, cosmetics, electronic components, touch devices, automotive appliances and so on. 

     SPRING factory covers an area of more than 50,000 square meters, imports more than 150 sets internationally advanced weaving machines from Sulzer Ruti in Switzerland, Benninger High speed warping machine from Germany, water washing machine,  heat setting machine and intelligent electronic slitting machine, etc.post-processiong equipment.  The main speifications from 10mesh to 500mesh with white, yellow, black colors, the maximum width can reach 3.7M to meet different market demand.  Special size and width can be custmoized. With continuous technology development and upgrades, we continuously launched high-end mesh, aligned with international first-class brands has successfully entered the market of developed countries, and the scale has gradually expanded. With cost-effective products, high-efficiency and high-quality technical support and excllent services, we are trusted and praised by domestic and foreign customers. 

    Now our mesh are exported to USA, Europe, Asia, South America, North America, Middle East and Afric etc. over 60 countries and regions.  

    We adhere to the "integrity, innovation, responsibility" concept to provide customers with high quality products, complete specifications and various styles and perfect service. We have won favorable comments from old and new customers. We are glad to establish good relationship with more and more customers from all over the world.

     "Your success is our mission!" is our service tenet. 

 

Contact Details
Shanghai Spring Industrial Company Ltd

Contact Person: Sara

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)